Loony's ICSI Tagebuch

DR – Tag 4 – 12.02.2010

Posted on: 15. Februar 2010

Das Spritzen wurde heut schier vergessen. *g* Dazu eine kleine Geschichte…


Ich war wie immer Freitags am Wohnung Grossputz – um ca. 17.00 Uhr war ich endlich fertig mit Küche & Co. – Ich nahm dann gegen 17.30 die Spritze aus dem Kühlschrank (brennt eindeutig weniger, wenns nicht mehr ganz so kalt war) als ich auf einmal ein Zischen hörte…


Ich fragte Männe ober das auch hört – nach mehrmaligen hinhören haben wir gemerkt, dass es zur Küche rauszischt. Also haben wir mal geguckt und haben gemerkt – dass tatsächlich unter der Spühle alles rauszischt und tropft.. Nun gut nach langem hin und her telefonieren kam endlich ein Sanitär und hat uns einen neuen Wasserhahn eingebaut *freu*.


Also war alles wieder trocken, und so gegen 20.00 Uhr haben wir grad no an die Spritze gedacht – die war inzwischen überhaupt nicht mehr kalt und das spritzen war richtig angenehm…lach null gebrannt.


Also ein aufregender Freitag abend *g*

Hinterlasse einen Kommentar

Lilypie Warten auf Adoption Ticker

ICSI-Ticker

Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Erklärung Abkürzungen

IVF = Invitrofertilisation = künstliche Befruchtung im Reagenzglas

ICSI = Intrazytoplasmatische Spermieninjektion = künstliche Befruchtung bei dem das Sperma direkt in die Eizelle injeziert wird

IE = Einheit beim Puregon

Pillen-Zyklus = Pillenzyklus vor der ICSI

DR = Downregulierung, "Wechseljahre" d.h. das Hormon GnRH wir gebremst resp. "ausgeschaltet", so dass es keinen Eisprung geben kann!

Follikel = Eibläschen im Eierstock, eine Eizelle ist normalerweise ab ca 16mm im Eibläschen vorhanden!

Folli-Schau = Ultraschall bei dem geschaut wird wie gross die Follikel bereits sind.

US = Ultraschall

PU = Punktion

TF = Transfer

BT = Bluttest

Kyro = einfrieren der befruchteten Eier
Februar 2010
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

Mail an mich :)