Loony's ICSI Tagebuch

noch 2 Tage ☻ 25.10.2009

Posted on: 25. Oktober 2009

nun sind es nur no 2 Tage – ich hab nun auch endlich die genaue Zeit rausgefunden *g* spät genug ist es ja…


also um 11.00 Uhr haben wir den Termin 🙂 und wir freuen uns beide total – morgen werden wir die Mappe no fertig zusammenstellen und dann sind wir ready 🙂


noch kurz was in einer anderen Sache:

Ich weiss das nicht alle Leute fans sind von künstlicher Befruchtung oder wie wir es nennen ärtzlicher Hilfe… Dennoch bitte ich euch dumme Kommentare für euch zu behalten! Ich werde diese ausblenden!


Wir haben nun mal nicht das Glück einfach bisschen zu herzeln und 9 Monate später ein Würmchen zu empfangen – geniesst eure Kinder, die auf diesem Weg gezeugt wurden – vergesst aber niemals – andere haben es schwerer aber auch WIR haben es verdient ein Würmchen zu bekommen!

Und wir geben nicht auf!

2 Antworten to "noch 2 Tage ☻ 25.10.2009"

Hei, ich drücke dir weiterhin Daume, Pfoten und Zehen!

Ich habe überhaupt nichts gegen künstliche Befruchtung sondern unterstütze es sehr! Nicht alle habe das Glück, dass es auf natürlichem Weg klappt und alle anderen sollten doch auch eine Chance haben, ein leibliches Kind zu bekommen. Adoption finde ich super, aber nicht alle möchten das sondern möchten doch lieber ein leibliches Baby… und das sollte man unterstützen wo man nur kann!
Ich wünsche euch viel viel Glück, nur das Beste und hoffe sehr, dass es ENDLICH klappt!

*alles alles gute für den bevorstehenden termin*
🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Lilypie Warten auf Adoption Ticker

ICSI-Ticker

Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Erklärung Abkürzungen

IVF = Invitrofertilisation = künstliche Befruchtung im Reagenzglas

ICSI = Intrazytoplasmatische Spermieninjektion = künstliche Befruchtung bei dem das Sperma direkt in die Eizelle injeziert wird

IE = Einheit beim Puregon

Pillen-Zyklus = Pillenzyklus vor der ICSI

DR = Downregulierung, "Wechseljahre" d.h. das Hormon GnRH wir gebremst resp. "ausgeschaltet", so dass es keinen Eisprung geben kann!

Follikel = Eibläschen im Eierstock, eine Eizelle ist normalerweise ab ca 16mm im Eibläschen vorhanden!

Folli-Schau = Ultraschall bei dem geschaut wird wie gross die Follikel bereits sind.

US = Ultraschall

PU = Punktion

TF = Transfer

BT = Bluttest

Kyro = einfrieren der befruchteten Eier
Oktober 2009
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Mail an mich :)