Loony's ICSI Tagebuch

noch 1 Tag ☻ 26.10.2009

Posted on: 26. Oktober 2009

sooooooo also morgen ist es soweit *hibbelhibbel*


Erstmal Christine heeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch zur kleinen Vanessa…die is ja echt süüüüss 🙂


und @Sabrina… dir auch Glückwunsch 🙂 du weisst schon *g* *habdichlieb*


so dann zu mir zurück… *g* Heute werd ich die Mappe noch vervollständigen, männe hat alles schön ausgedruckt und kopiert und nun wird sie vollendet 🙂


Ich bin ja gespannt ob ich schlafen kann diese Nacht und was der Doc morgen sagt… Ich hoffe ja nur dass wir net no weiss ich wieviele pillenzyklen machen müssen – das zögert alles nur wieder raus… und ihr wisst ja Geduld ist ganz klar nicht meine stärke *g*


Morgen 11 Uhr also… da müsst ihr alle ganz doooooooooll an uns denken 🙂 und natürlich berichte ich dann gleich wenn wir wieder zuhause sind 🙂


4 Antworten to "noch 1 Tag ☻ 26.10.2009"

Jaaaaa morgen gehts los.*hippel*

ich werde morgen gaaaaanz doll an euch denken……

auch ich denke mega an dich und lass mir den prof. grüssen 🙂 ne scherz mit dem gruss, gell ….
also machts gut und bin auf den bericht gespannt.

Wow das klingt finde ich aber im Großen und Ganzen viel Besser und geordneter wie in der anderen Klinik… Und zu Weihnachten dann vllt schon mit Baby im Bauch… Das wär ja riesig…

*daumenganzfestdrückfüreinweihnachtsgummibärchenoderzweioderdreigrins*

ups verdammt der obere Test sollte beim heutigen großen Tag stehen… *verdammteStilldemenz*

Hinterlasse einen Kommentar

Lilypie Warten auf Adoption Ticker

ICSI-Ticker

Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Erklärung Abkürzungen

IVF = Invitrofertilisation = künstliche Befruchtung im Reagenzglas

ICSI = Intrazytoplasmatische Spermieninjektion = künstliche Befruchtung bei dem das Sperma direkt in die Eizelle injeziert wird

IE = Einheit beim Puregon

Pillen-Zyklus = Pillenzyklus vor der ICSI

DR = Downregulierung, "Wechseljahre" d.h. das Hormon GnRH wir gebremst resp. "ausgeschaltet", so dass es keinen Eisprung geben kann!

Follikel = Eibläschen im Eierstock, eine Eizelle ist normalerweise ab ca 16mm im Eibläschen vorhanden!

Folli-Schau = Ultraschall bei dem geschaut wird wie gross die Follikel bereits sind.

US = Ultraschall

PU = Punktion

TF = Transfer

BT = Bluttest

Kyro = einfrieren der befruchteten Eier
Oktober 2009
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Mail an mich :)