Loony's ICSI Tagebuch

DR – Tag 2 – 10.02.2009

Posted on: 10. Februar 2010

Soooo Tag 2 – Spritze 2 – Doppeltes Aua *g*


Nun ja wie erwartet brennt da Zeugs auch diesmal wie Hölle… Das Spritzen war OK – das brennen nicht… doofes Zeug.. Nun ja was macht man nicht alles…


Den ersten blauen Fleck hab ich auch schon von gestern *g* den will ich euch nicht vorenthalten…:

*lach*noch ist es ein einzelner und noch ganz klein..doch bald wird mein Bauch davon übersäht sein…


Aber egal..ich bin auf morgen gespannt und hoffe auf Wiederholung des Tag 1 *g*

Hinterlasse einen Kommentar

Lilypie Warten auf Adoption Ticker

ICSI-Ticker

Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Erklärung Abkürzungen

IVF = Invitrofertilisation = künstliche Befruchtung im Reagenzglas

ICSI = Intrazytoplasmatische Spermieninjektion = künstliche Befruchtung bei dem das Sperma direkt in die Eizelle injeziert wird

IE = Einheit beim Puregon

Pillen-Zyklus = Pillenzyklus vor der ICSI

DR = Downregulierung, "Wechseljahre" d.h. das Hormon GnRH wir gebremst resp. "ausgeschaltet", so dass es keinen Eisprung geben kann!

Follikel = Eibläschen im Eierstock, eine Eizelle ist normalerweise ab ca 16mm im Eibläschen vorhanden!

Folli-Schau = Ultraschall bei dem geschaut wird wie gross die Follikel bereits sind.

US = Ultraschall

PU = Punktion

TF = Transfer

BT = Bluttest

Kyro = einfrieren der befruchteten Eier
Februar 2010
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

Mail an mich :)