Loony's ICSI Tagebuch

Tag 47 ♥

Posted on: 3. August 2009

So nun ist es auch offiziell – Ich bin NICHT schwanger… der HCG Wert war unter 2…


Tja also alles für nix… Wir haben uns aber entschieden einen 2. Versuch zu starten. Unsere Kiwu meint wir sollen im August nun pausieren und uns im September wieder melden…


Somit schliess ich das Tagebuch nun vorübergehend! Ich werde es beim 2. Versuch wieder öffnen, weil ich weiss das ihr gerne mit uns mitfiebert und weil es mir echt gut tut über alles zu schreiben!

3 Antworten to "Tag 47 ♥"

Liebe Loona,
ich war ja im Urlaub, als der große Tag für dich näher rückte. Ich hab Shari dann sogar per SMS gefragt, ob du dein ersehntes Ergebnis bekommen hast. Es tut mir so leid für euch, dass es beim ersten Versuch nicht geklappt hat. Ich wünsch euch nur das beste für den zweiten Versuch und jetzt die Zeit, die ihr braucht, um viel neuen Optimismus zu sammeln!
Ganz liebe Grüße
„rote fee“ feechen.

Ich hasse es, slche Nachrichten zu lese…fühl Dich von mir gedrückt, auch wenn wir uns nicht kennen….

Ich fühle mit Dir, da ich heute auf Deinen Blog gegoogelt bin.

Nicht ohne Grund… mir steht Ähnliches bevor und ich informiere mich gerade, was das alles für Medikamente sind,Zusatzmöglichkeiten etc…

Aber das willst Du jetzt alles gar nicht hören und auch nicht den Satz: Alles wird wieder gut!

Ich sende Dir ein Päckchen Mut und Kraft (leider nur ein kleines…den Rest brauchen wir)

viele Grüße Janni

Das tut mir sehr leid 😦

Hinterlasse einen Kommentar

Lilypie Warten auf Adoption Ticker

ICSI-Ticker

Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Erklärung Abkürzungen

IVF = Invitrofertilisation = künstliche Befruchtung im Reagenzglas

ICSI = Intrazytoplasmatische Spermieninjektion = künstliche Befruchtung bei dem das Sperma direkt in die Eizelle injeziert wird

IE = Einheit beim Puregon

Pillen-Zyklus = Pillenzyklus vor der ICSI

DR = Downregulierung, "Wechseljahre" d.h. das Hormon GnRH wir gebremst resp. "ausgeschaltet", so dass es keinen Eisprung geben kann!

Follikel = Eibläschen im Eierstock, eine Eizelle ist normalerweise ab ca 16mm im Eibläschen vorhanden!

Folli-Schau = Ultraschall bei dem geschaut wird wie gross die Follikel bereits sind.

US = Ultraschall

PU = Punktion

TF = Transfer

BT = Bluttest

Kyro = einfrieren der befruchteten Eier
August 2009
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Mail an mich :)