Loony's ICSI Tagebuch

Archive for Juli 31st, 2009

So ich glaube heute wird der schlimmste Tag der ganzen hibblerei. Meine Nacht war ebenfalls bescheiden. Meine ganzen Gedanken drehen sich mal wieder nur um den morgigen Test.


Ja morgen ist es soweit!

Bruno hab ich vorher nen Clearblue digital Test holen geschickt… nen ebay 10er  Test hab ich aber auch noch hier … ich schätze morgen werd ich gleich 4 oder 5 aufs mal machen *crazy*


Hach ich hab so Angst vor morgen 😦 morgend zerplatzt vielleicht schon der ganze Traum 😦


Termin für den Bluttest hab ich auch gerade gemacht. Montag um 9.30 muss ich da sein. Und das Ergebnis krieg ich zum Glück noch am selben Tag. Also nicht noch ne schlaflose Nacht!


Naja die Hoffnung stirbt zuletzt…. warten wir morgen ab!


Lilypie Warten auf Adoption Ticker

ICSI-Ticker

Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Erklärung Abkürzungen

IVF = Invitrofertilisation = künstliche Befruchtung im Reagenzglas

ICSI = Intrazytoplasmatische Spermieninjektion = künstliche Befruchtung bei dem das Sperma direkt in die Eizelle injeziert wird

IE = Einheit beim Puregon

Pillen-Zyklus = Pillenzyklus vor der ICSI

DR = Downregulierung, "Wechseljahre" d.h. das Hormon GnRH wir gebremst resp. "ausgeschaltet", so dass es keinen Eisprung geben kann!

Follikel = Eibläschen im Eierstock, eine Eizelle ist normalerweise ab ca 16mm im Eibläschen vorhanden!

Folli-Schau = Ultraschall bei dem geschaut wird wie gross die Follikel bereits sind.

US = Ultraschall

PU = Punktion

TF = Transfer

BT = Bluttest

Kyro = einfrieren der befruchteten Eier
Juli 2009
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Mail an mich :)