Loony's ICSI Tagebuch

Archive for Juli 26th, 2009

Also Blutungen hab ich keine mehr… auch sonst nichts auffälliges. 😦


Aber ich hab Angst, tierische Angst. Bei jedem Klo-Gang fürchte ich mich. Ich geh scho extra wenig weil ich so Angst hab vor dem WC 😦

Meine Anzeichen die ich ja vorher hatte (oder mir eingebildet hab ???) sind auch alle weg 😦

Mein Mann zwingt mich die Medikamente weiter zu nehmen…aber irgendwie hab ich die Hoffnung aufgegeben *wein*

Krümel wenn du oder ihr mich hört… Ich hoffe es geht dir/euch gut. Ich mach mir ja soooo sorgen…


Und die Zeit bis zum 1. August is no so lang 😦


Lilypie Warten auf Adoption Ticker

ICSI-Ticker

Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Erklärung Abkürzungen

IVF = Invitrofertilisation = künstliche Befruchtung im Reagenzglas

ICSI = Intrazytoplasmatische Spermieninjektion = künstliche Befruchtung bei dem das Sperma direkt in die Eizelle injeziert wird

IE = Einheit beim Puregon

Pillen-Zyklus = Pillenzyklus vor der ICSI

DR = Downregulierung, "Wechseljahre" d.h. das Hormon GnRH wir gebremst resp. "ausgeschaltet", so dass es keinen Eisprung geben kann!

Follikel = Eibläschen im Eierstock, eine Eizelle ist normalerweise ab ca 16mm im Eibläschen vorhanden!

Folli-Schau = Ultraschall bei dem geschaut wird wie gross die Follikel bereits sind.

US = Ultraschall

PU = Punktion

TF = Transfer

BT = Bluttest

Kyro = einfrieren der befruchteten Eier
Juli 2009
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Mail an mich :)