Loony's ICSI Tagebuch

Tag 35 ♥

Posted on: 22. Juli 2009

Meine positive Stimmung hält an – Naturheiler sei dank 🙂


Ich fühl mich pudelwohl und wünschte mir es wär jetzt scho der 1. August…


Ich habe au scho einige Anzeichen…die Frage ist nur bild ich mir das ein? *g* oder kommt das eventuell sogar von den Tabletten? Wie auch immer 🙂 Ich freu mich das in meinem Körper etwas passiert 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Lilypie Warten auf Adoption Ticker

ICSI-Ticker

Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Erklärung Abkürzungen

IVF = Invitrofertilisation = künstliche Befruchtung im Reagenzglas

ICSI = Intrazytoplasmatische Spermieninjektion = künstliche Befruchtung bei dem das Sperma direkt in die Eizelle injeziert wird

IE = Einheit beim Puregon

Pillen-Zyklus = Pillenzyklus vor der ICSI

DR = Downregulierung, "Wechseljahre" d.h. das Hormon GnRH wir gebremst resp. "ausgeschaltet", so dass es keinen Eisprung geben kann!

Follikel = Eibläschen im Eierstock, eine Eizelle ist normalerweise ab ca 16mm im Eibläschen vorhanden!

Folli-Schau = Ultraschall bei dem geschaut wird wie gross die Follikel bereits sind.

US = Ultraschall

PU = Punktion

TF = Transfer

BT = Bluttest

Kyro = einfrieren der befruchteten Eier
Juli 2009
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Mail an mich :)